facebook twitter YouTube

Archiv 2002


Unter Geiern

"Unter Geiern" - ist die erste Aufführung ohne Arnd Limpinsel in einer Darsteller Rolle. Man kann sagen, das unser Stück "Unter Geiern" ganz im Zeichen der Premieren stand. Es gaben nicht weniger als 4 Personen ihr Debüt als Hauptdarsteller. Es handelt sich um Ronny Süß, Michael Schimpke, Wilfried Hauth und Marlis Doehring. Die Premieren der Darsteller waren alle mehr als gelungen. Die gesamten Hauptdarsteller hatten ihre Rollen exelend beherrscht.

Das Drehbuch von Arnd Limpinsel fand beim Publikum eine durchweg sehr positive Resonanz. Der Wettergott war uns in diesem Jahr sehr wohl gesonnen, bis auf eine Vorstellung konnten alle anderen bei sehr gutem Wetter besucht werden. Einiges an Pech war dann schließlich doch noch dabei. Schiba-bigk alias Wilfried Hauth verletzte sich im Zweikampf mit Winnetou (Marcel Gillmann) so schwer, das Arnd Limpinsel für 3 Aufführungen für ihn einspringen musste.










Schwollener  Kirner Brauerei  Radio Idar-Oberstein 87.6  Schmäler Wenz  Karl-May Verlag - Karl-May Verlag
 Vorsicht - Matthias Ess Verlag  Autohaus Wiegand  Nisius  Kreissparkasse Birkenfeld  Oberstein Idarer RWE Group