facebook twitter YouTube

Archiv 2010


Ausführlicher Abschlussbericht folgt


Kurzer Abschlußbericht Saison 2010

Mit dem Verlauf der Saison 2010 sind wir sehr zufrieden.

Während der Vorstellungen ist alles routiniert abgelaufen und es sind keine
größeren Verletzungen an Darstellern oder Pferden zu beklagen.

Über 6000 Zuschauer haben an den 12 Veranstaltungen die Inszenierung verfolgt.

Das letzte Wochenende war sehr gut besucht. Am Samstag waren wir ausverkauft und
am Sonntag kamen auch noch fast 700 Zuschauer.

Die Kritiken waren durchweg positiv. Besonders die Überbrückung des Zeitsprunges
von 14 Jahren, die für die Inszenierung notwendig war, wurde mit dem Erzählertext,
gesprochen von Gordon Piedesack, sehr gut gelöst und wurde sehr gelobt.

Doch nach der Saison ist vor der Saison. Nun beginnen wir schon mit den
Vorbereitungen für das nächste Jahr. Das Textbuch und die Regie liegen wieder
in den bewährten Händen von Arnd Limpinsel. Dies wird in nächster Zeit in Angriff
genommen. Geplant ist das Stück: „Winnetou und der Scout.“





Schwollener  Kirner Brauerei  Radio Idar-Oberstein 87.6  Schmäler Wenz  Karl-May Verlag - Karl-May Verlag
 Vorsicht - Matthias Ess Verlag  Autohaus Wiegand  Nisius  Kreissparkasse Birkenfeld  Oberstein Idarer RWE Group